Support

Du willst mich unterstützen? Danke, das ist echt superlieb von dir! Hier habe ich dir dazu ein paar Möglichkeiten aufgelistet.

 

1. Social Media – Jedes Teilen, Liken, und Folgen bedeutet mir unglaublich viel und hilft! Vielen Dank <3 Im Prinzip findest du mich überall @gaminggodessde 

Auf TikTok bin ich am aktivsten 😉

 

2. Mein Shop und Etsy Shop – Natürlich ist mein Shop mein Baby. Wenn du was findest, was dir gefällt, würde ich mich riesig über deinen Einkauf und eine gute Bewertung freuen.

 

Ps: Wenn du aus Deutschland kommst, shoppst du in meinem eigenem Shop www.gaminggoddess.shop billiger. Aber die Pokéterrarien gibt es zurzeit leider nur auf Etsy.

 

3. Mein Ko-fi. Ko-fi ist im Prinzip sowas wie Patreon, nur dass es keine Gebühren für Pledges nimmt. Wenn du dich dort als monatlicher Supporter anmeldest, kannst du viele exclusive Designs bekommen, digitale Downloads, Poster oder sogar Sticker zu dir nach Hause (je nach Mitgliedsstufe, und Land).

 

Bei Ko-fi kann man Artists aber auch einmalig unterstützen. Dazu habe ich dir hier unten auch noch ein Fenster eingebaut. Vielen Dank! Alles Geld hilft mir mir mich als Artist vollzeit selbständig zu machen, Hundefutter zu kaufen, und Miete zu bezahlen 🙂